Der Musikverein Mengen e. V. tritt regelmäßig bei unterschiedlichen Veranstaltungen in der Region Südbaden auf. Hierbei entstehen dem Verein Kosten, aufgrund schwindender Mitgliederzahlen bei
den unterstützenden Mitgliedern kann der Verein diese Kosten nicht mehr alleine decken.
Ein Sponsor kann entscheidende finanzielle Unterstützung bereitstellen, um die vielfältigen Kosten eines Musikvereins zu decken, darunter die Miete von Veranstaltungsorten, den Erwerb von Ausrüstung, Werbeausgaben sowie das Honorar für den musikalischen Ausbilder und die Ausbildung der Nachwuchsmusiker. Durch diese Unterstützung kann der Verein sein Engagement für musikalische Bildung stärken und sicherstellen, dass talentierte junge Musiker die Möglichkeit haben, sich unter professioneller Anleitung zu entwickeln und ihr Potenzial zu entfalten.

Möchten Sie den Musikverein Mengen unterstützen? Dann kontaktieren Sie unsere Vorstandschaft.

© Musikverein Mengen e. V.